Ausstellung im Restaurant Tresor Hannover Isernhagen am 25.08.16

100.000-mal-Glück-News-©-Tobias-Schreiber-Künstler

Ausstellung im Restaurant Tresor Hannover Isernhagen am 25.08.16

In meiner Ausstellung “Money Talks” dreht sich alles um das Thema Geld. Welchen Wert hat unser Geld wirklich und kann man Glück eigentlich kaufen? Diese und andere Fragen beantworte ich ab 18 Uhr am Donnerstag, den 25.08.2016 im Restaurant Tresor in Isernhagen. Ich freue mich auf einen spannenden Abend und bin sehr froh, dass mir Soussan Schreiber mit Rat und Tat unterstützend zur Seite steht und mit dem Team des Restaurants und mir, durch den Abend führen wird.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt eines besonderen Gemäldes. Die Idee dazu kam durch einen befreundeten Schauspieler und mit Hilfe von flüssigem Glas, dass ich im Juli in NYC entdeckt habe, ist die Umsetzung möglich geworden.

Ausstellungsdetails:

25-28.08.2016, 18-22 Uhr

Restaurant Tresor

Prüßentrift 61, 30657 Hannover